html web templates

- teilt die Reitstunden ein
- ist die Ansprechpartnerin, wenn irgendetwas unklar oder nicht in Ordnung ist
- erledigt alles, versorgt ihre Familie, den Betrieb, die Pferde, Hunde und den Haushalt
- weiß aus Erfahrung, wo etwas schief gehen kann, und versucht deshalb, vorbeugend einzugreifen, wenn sie es für nötig hält
- hat alles unter Kontrolle

"Zuallererst liegt mir das Wohl meiner Pferde am Herzen, das hält mich schon auf Trab. Irgendetwas ist immer bei so vielen: Hufe, Impfungen, Gurte und Satteldecken waschen, meinen Fohlen die Welt zeigen ...".

"Dann kommt der Betrieb: Die Terminfindung für die Reitschüler und vieles mehr. Ich möchte gern einen reibungslosen Ablauf. Damit jeder zu seinem Recht kommt, müssen wir Regeln aufstellen und letztlich auch darauf achten, dass sie eingehalten werden. Gleichzeitig möchte ich aber auch eine familiäre Atmosphäre, es soll persönlich bleiben. Da müssen wir manchmal auch Kompromisse eingehen, die Balance halten."

Reitanlage Flottbek
Bürozeiten

Montag - Donnerstag
16-19 Uhr

Besucher nur zu Bürozeiten

Öffnungszeiten für Kunden

Montag - Freitag
7-21 uhr

Wochenende
7-18 Uhr

Adresse

Hemmingstedter Weg 2
22607 Hamburg