easy website creator

- leitet den Betrieb
- liebt die Pferde und den Umgang mit Menschen
- lehrt reiten mit viel Sinn für Humor und mit einem feinen Gespür für die Bedürfnisse von Pferd und Reiter.
- Sein Grundsatz: "
Suche die Probleme immer zuerst bei dir, und erst dann bei deinem Pferd."

Ein Reitlehrer mit unverwechselbarem Stil

Er macht den Hauptreitunterricht und sorgt dabei stets für gute Laune und eine entspannte Atmosphäre.

Schon die jüngsten Reitschüler rufen unbekümmert: "Hi, Adrian, welches Pferd reite ich heute", und jeder bekommt seine Antwort, oft mit einem Scherz.

Adrian lässt seinen Reitern viele Freiheiten, selbst zu üben und zu probieren. "Wer nichts tut, lernt auch nichts." Gezielt korrigieren, viel loben, gilt für Pferd und Reiter. Motivation ist alles. Die Sicherheit von Pferd und Reiter steht dabei immer im Vordergrund.

Um ein selbstständiges Reiten zu fördern, wird im Unterricht hauptsächlich einzeln geritten, nicht in der Abteilung.

Reitanlage Flottbek
Bürozeiten

Montag - Donnerstag
16-19 Uhr

Besucher nur zu Bürozeiten

Öffnungszeiten für Kunden

Montag - Freitag
7-21 uhr

Wochenende
7-18 Uhr

Adresse

Hemmingstedter Weg 2
22607 Hamburg